Shooting mit Elia – Februar 2018

Elia ist eines der wunderschönen Models, die ich meinem persönlichen Modelscout – meinem Mann zu verdanken habe. Total begeistert haben mich bei ihr sofort ihre Haare und ihre tollen Lippen. Für meine Lieblingsdisziplin der nahen Portraits also perfekt.

Getroffen haben wir uns in Lingen am Campus (Genehmigung nicht vergessen!) In den ursprünglich geplanten Räumlichkeiten war es allerdings so eisig, dass wir dort nur wenige Bilder gemacht haben.

Bei unserem ersten Gespräch im Sportstudio in Rheine stellte sich dann noch raus, dass Elia mal Ballett getanzt hat. Leider aufgrund von Verletzungen seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv, aber genug um es beim Shooting mit einzubauen. Für mich war das ein tolles Experiment und den passenden Raum dazu hatte ich mir an dieser Location auch schon ausgeguckt. Zum Glück war dieser um einiges wärmer. Ich bin mega begeistert von unseren Ergebnissen, da Ganzkörper Bilder ja nicht so mein Metier sind. Doch mit Elias Fähigkeiten als Tänzerin und mit ihrem eigenen künstlerischen Blick (Malerin) waren wir gemeinsam ein unschlagbares Team.

Und bei diesen Ergebnissen kam wieder mein volles Herzblut zum Tragen. Die Haare, die Lippen , ihr Gesicht… da ist einfach soooo viel Ausstrahlung und Harmonie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.